alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Liam"

Datum: 15.04.2018 | Aufrufe: 5
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Liam
Farbe:
white brown
Wurftag:
06.03.2010
Preis:
350 €
Straße:
Goldbergstr. 1a
Ort:
58095 Hagen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daliborca Colic
Telefon:
0160 96925678 od. 0176 61297780
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo meine lieben....
mein Name ist Liam und ich bin ein ganz lieber Mischlingsjunge. Ich liebe die Menschen, bin aber ganz vorsichtig mit ihnen. Mittlerweile bin ich ca. 7 - 8 Jahre alt und hatte es bis jetzt nicht immer gut. Aber im Moment bin ich in einer Pflegestelle untergebracht und entwickel mich prima. Ich genieße die Streicheleinheiten und blühe richtig auf. Auch mit anderen Hunden habe ich keine Probleme. Ich verspreche , dass ich im neuen Zuhause gut mitarbeite und wir richtig dicke Freunde werden.

Vielleicht kommst Du mich einfach mal besuchen und wir lernen uns kennen. Ich würde mich wahnsinnig freuen!

Vermittelt werde ich über den Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 EUR. Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und bringe Leine, Halsband und Geschirr mit.

Wenn Du Dir vorstellen kannst mein neues Herrchen oder Frauchen zu werden, dann ruf doch mal an und komm mich besuchen!

0160 96925678

Ich warte...
Dein Liam

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate