alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "KAISER - wünscht sich so sehr eine richtige Familie"

Datum: 04.04.2018 | Aufrufe: 4
Rasse:
unbekannt
Hundename:
KAISER - wünscht sich so sehr eine richtige Familie
Farbe:
rehbraun mit weißen Abzeichen
Wurftag:
06.09.2015
Preis:
320 €
Straße:
Hausdorffstr. 305
Ort:
53129 Bonn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Tierliebe-Grenzenlos e.V.
Telefon:
0176 23756612
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Rasse: Mix

Geboren: ca. September 2015

Größe: ca. 52 cm

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden

Charakter: charmant, liebevoll, menschenbezogen, sehr sozial, zärtlich

Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien

Dieser wunderschöne hellbraune Rüde mit dem treuen Blick lief herrenlos alleine herum. Ein Volunteer lockte ihn mit Futter zu sich, um ihn ins Tierheim bringen zu können. Der Rüde zögerte keine Sekunde, woran man schon erkennen konnte, wie menschenbezogen er ist. Außerdem muss er ziemlich hungrig gewesen sein.

Auf den Fotos sieht man gut, dass er schon lange nichts Vernünftiges mehr zum Fressen bekommen haben muss. Kaiser, so wird er hier im Tierheim genannt, ist auf diesen noch sehr dünn und hat einige kleine Blessuren im Gesicht und am Körper. Keiner weiß genau, wie lange er schon alleine umherirrte und wie es zu den Verletzungen kam. Doch alles ist, bis auf paar kleine Narben, gut verheilt. Jetzt muss Kaiser nur noch etwas mehr auf den Rippen bekommen. Natürlich ist hier im Tierheim dafür gesorgt, doch Futter alleine macht einen Hund nicht glücklich, vor allem nicht so einen menschenbezogenen Hund wie Kaiser.

Seit Mai 2017 ist Kaiser nun hier im Tierheim und teilt sich seinen Zwinger mit einer Hündin und einem weiteren Rüden. Er ist ein sehr sozialverträglicher Rüde, der mit all seinen Artgenossen hervorragend auskommt. Stress und Streit liegen Kaiser fern. Er ist einfach nur lieb und zeigt sich stets von seiner charmantesten Seite.

Und wie bereits schon erwähnt, ist Kaiser sehr menschenbezogen und freut sich über jede Zuwendung, die er von den Pflegern bekommen kann. Bei gemeinsamen Kuscheleinheiten zeigt er sich äußerst liebevoll und zärtlich. Auch sonst versucht der charmante Rüde immer alles richtig zu machen, ist aufgeweckt und will dem Menschen zu gefallen.

Für Kaiser wünschen wir uns eine Familie, gerne auch mit Kindern, die ihm neben Futter auch ganz viel Liebe und Zuwendung schenken. Kaiser hätte bestimmt auch sehr viel Spaß an gemeinsamen Aktivitäten, vielen schönen gemeinsamen Spaziergängen oder vielleicht sogar der Besuch eine Hundeschule, denn natürlich muss Kaiser auch noch einiges lernen.

Kaiser wird geimpft, gechipt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Möchten Sie diesem hübschen Rüden ein Zuhause schenken und mit ihm zu einem tollen Mensch-Hund-Team zusammen wachsen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir freuen uns.

Witere Infos und Videos finden Sie hier: https://www.tierliebe-grenzenlos.net/kaiser2017/

alle Mischlingshunde ab 6 Monate