alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Brenda - Wer bringt ihre Augen zum Strahlen?"

Datum: 17.04.2018 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Brenda - Wer bringt ihre Augen zum Strahlen?
Farbe:
tricolor
Wurftag:
12.02.2015
Preis:
320 €
Straße:
Hausdorffstr. 305
Ort:
53129 Bonn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Tierliebe-Grenzenlos e.V.
Telefon:
0176 23756612
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Rasse: Mix

Geboren: ca. Februar 2015

Schulterhöhe: 55 cm

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden

Charakter: liebevoll, charmant, ruhig, sozial

Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien


Diese hübsche Hündin mit einer eher seltenen Fellzeichnung wurde im März 2018 aus einer anderen „Tierunterbringung“, der örtlichen Canera herausrausgeholt. Leider können wir nicht sagen, warum und wie lange die arme Hündin schon dort saß. Sie hatte aber Glück und hat nun die erste Hürde zu einem glücklicheren Hundeleben geschafft. Doch was ihr natürlich noch fehlt, ist ein liebevolles Zuhause bei ihrer eigenen Familie!

Die Tierheimmitarbeiter vermuten, dass Brenda nicht gewohnt war, mit so vielen Hunden zusammen zu sein und lebt deshalb derzeit noch alleine in einem Zwinger. Sie ist ja auch gerade erst in unser Tierheim gekommen und alles ist neu für sie. In der Canera ist man ja Tag und Nacht im Zwinger eingesperrt.

Brenda ist daher eher eine Einzelgängerin und (noch?) keine spielfreudige Fellnase, aber der Kontakt zu ihren Artgenossen ist immer respektvoll und sozial. Die Umstellung macht ihr sicher zu schaffen, dass es nun auch Freilauf gibt.

Die hübsche Hündin ist eine wirklich sehr charmante und zärtliche Fellnase. Brenda mag die Tierheimmitarbeiter sehr gerne, am Anfang ist sie ein bisschen zurückhaltend und scheu, aber das ist ja nun nichts Außergewöhnliches, man muss ja erst einmal Vertrauen fassen zu fremden Menschen.

Durch ihr ruhiges Wesen könnte Brenda mit Sicherheit auch gut in eine Familie mit Kindern vermittelt werden und sich dort zu einer tollen Begleiterin entwickeln. Nur muss sie erst einmal richtig angekommen sein und dafür braucht es verständnisvolle und geduldige Familienmitglieder.

Es wäre toll, wenn sie nicht allzu lange hier im Tierheim bleiben muss und sie schnell ein richtiges Zuhause findet, damit der noch etwas traurige Blick sich bald in glücklich strahlende Hundeaugen verwandelt. Ein Zuhause, wo Brenda noch viele schöne gemeinsame Zeit mit ihren Menschen erleben darf, denn wer hat es mehr verdient als diese hübsche Hündin?

Brenda wird geimpft, gechippt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Sie wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Weitere Infos und Videos finden Sie hier: www.tierliebe-grenzenlos.net/brenda

alle Mischlingshunde ab 6 Monate