alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Deutscher-Schäferhund-Rüde "Dean - großer Rüde mit dem blauen Auge - sucht seine Menschen!"

Datum: 10.04.2018 | Aufrufe: 5
Rasse:
Hundename:
Dean - großer Rüde mit dem blauen Auge - sucht seine Menschen!
Farbe:
braun mit schwarzen Abzeichen und 1 blauen Auge
Wurftag:
02.02.2012
Preis:
320 €
Straße:
Hausdorffstr. 305
Ort:
53129 Bonn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Tierliebe-Grenzenlos e.V.
Telefon:
0176 23756612
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Rasse: Mix

Geboren: ca. Februar 2012

Größe: ca. 57 cm

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden

Charakter: charmant, sehr sozial, ruhig, gelehrig

Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien


Dieser stattliche Rüde mit dem auffallenden „blauen Auge“ wurde, wie so viele seiner Fellkameraden, im Januar 2018 aus einer anderen Tierunterbringung heraus geholt, damit er eine Chance auf eine Vermittlung bekommt. Er kann jetzt durchstarten nach seiner traurigen Vergangenheit, er ist ja sechs Jahre, wer weiß, wie lange er in dieser Canera saß.

Hier im Tierheim teilt sich Dean seinen Zwinger mit zwei Rüden und zwei Hündinnen, also eine richtige Hunde-WG, in der es keinerlei Probleme zwischen den Bewohnern gibt. Dean versteht sich mit seinen Artgenossen sehr gut.

Von den Tierheimmitarbeitern wird er eher als ruhig beschrieben, er muss sich auch erst an seine neue Umgebung gewöhnen, der liebe Rüde ist anfangs noch etwas unsicher bei Begegnungen mit Menschen, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, lässt er sich auch gerne streicheln. Dean wirkt manchmal auch noch etwas in sich gekehrt.

Da wir keinerlei Wissen über seine Vorgeschichte haben, kann man das auch nachempfinden, was er wohl erlebt hat in seinen ersten sechs Lebensjahren?

Es wäre daher toll, wenn Dean nicht allzu lange hier im Tierheim bleiben muss. Er hat mit Sicherheit einiges an Zuwendung und Freundlichkeit nachzuholen, er könnte wegen seines ruhigeren Temperamentes und seiner freundlichen Art bestimmt auch gut in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, die natürlich aufgrund seiner Größe schon standfest sein sollten.

Dean wird geimpft, gechipt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Möchten Sie diesem liebenswerten Rüden ein neues Zuhause geben und ihm endlich zeigen, wie toll ein Hundeleben außerhalb von Gittern sein kann, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir freuen uns.

Weitere Infos und Videos finden Sie hier: www.tierliebe-grenzenlos.net/dean

alle Mischlingshunde ab 6 Monate