alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Kari - ANZEIGE PAUSIERT DERZEIT"

Datum: 09.04.2018 | Aufrufe: 11
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Kari - ANZEIGE PAUSIERT DERZEIT
Farbe:
schwarz
Wurftag:
28.07.2017
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

ANZEIGE PAUSIERT DERZEIT!!!!! ANZEIGE PAUSIERT DERZEIT!!!!! ANZEIGE PAUSIERT DERZEIT!!!!!

männlich,
Mix,
geboren 28.7.2017
45cm, 13kg

Dieser junge, süsse Wuschel hat im Tierheim den Namen Kari bekommen. Kari wurde am 12.2.2018 herrenlos in einer Nachbargemeinde von Kecskemét gefunden und dem Tierheim gemeldet. Warum Kari heimatlos wurde und warum er alleine unterwegs war wissen wir leider nicht, denn es gab niemanden, der ihn vermisste.

Kari war anfangs recht verunsichert, seit er aber aus der Quarantäne gekommen ist und mit anderen Hunden in einem Kennel wohnt, ist er aufgetaut. Kari ist ein lieber, freundlicher und agiler kleiner Bursche, der noch ganz grün hinter den Ohren ist und von seinen neuen Menschen liebevoll ans Hundeeinmaleins herangeführt werden muss. Er mag Streicheleinheiten und wenn man sich mit ihm beschäftigt Dem Alter entsprechend sitzt ihm auch der Schalk im Nacken und mit seinen vierbeinigen Kollegen kommt er prima klar.

Für unseren herzigen Kari suchen wir unternehmungslustige und liebe Menschen, die Kari für immer in ihrer Familie willkommen heissen. Hundeschule, hundegerechte Auslastung, viele Streicheleinheiten, ein kuschliges Körbchen, viel Spiel und Spass und eigene Menschen die mit ihm die Welt entdecken, das würde Kari sehr glücklich machen.
Ein toller Vierbeiner sucht Familienanschluss!

Er wird vermutlich noch ein paar cm wachsen und ein paar Kilos zunehmen.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate