alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Indie"

Datum: 03.03.2018 | Aufrufe: 23
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Indie
Farbe:
weiß mit schwarz
Wurftag:
04.02.2010
Preis:
390 €
Straße:
Schloßstraße 37
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Indie wurde ebenfalls auf der Straße gefunden und hat sicherlich vorher ein Zuhause gehabt. Nun ist sie im Tierheim und versteht natürlich die Welt nicht mehr. Es hat sich leider auch niemand mehr nach ihr erkundigt oder sich gemeldet.

Dabei ist Indie eine so ruhig, liebe und problemlose Hündin. Sie ist sehr menschenbezogen und genießt es, wenn man sich Zeit für sie nehmen kann. Darüber hinaus ist Indie wirklich sehr genügsam und unkompliziert. Die Helfer berichten, dass man sie manchmal kaum bemerkt, weil sie eben so ruhig ist. Auch mit ihren Artgenossen ist sie sehr lieb und verträglich. Egal ob Rüden oder Hündinnen, sie versteht sich mit allen gleichermaßen gut.


Für Indie suchen wir daher eine liebe Familie, die ihr Geborgenheit und Liebe schenken kann und sich die Zeit für gemeinsame Spaziergänge und Streicheleinheiten nimmt. Liebe Kinder sind in der Familie natürlich ebenfalls herzlich willkommen. Da Indie sehr sozial und gesellig ist, würde es ihr sicherlich auch gefallen, wenn noch ein weiterer Hund in der Familie lebt. Aber natürlich ist dies keine Voraussetzung.

Ein ausbruchsicherer Garten wäre wünschenswert für Indie, so dass sie dort ein wenig herum tollen und die Sonne genießen kann. Ist aber keine Voraussetzung.

Indie wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate