alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Muro"

Datum: 26.02.2018 | Aufrufe: 16
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Muro
Farbe:
wolfsfarben
Wurftag:
08.02.2016
Preis:
390 €
Straße:
Schloßstraße 37
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Auch Muro wurde herrenlos auf der Straße gefunden und zu seinem Schutz ins Tierheim nach Orihuela gebracht. Leider hat sich auch im Tierheim keiner mehr nach ihm erkundigt oder sich gemeldet.

Sicherlich kennt Muro aber ein Familienleben, denn er sucht Zuwendung und tut alles um dem Menschen zu gefallen. Er ist ein sehr zufriedener und glücklicher Hund. Gerade deshalb sollte Muro aber auch schnellstens ein Zuhause finden, bevor er anfängt unter dem Tierheimleben zu leiden. Er wäre nicht der erste....
Es wäre daher schön für ihn, wenn das "Abenteuer" Tierheim wirklich nur ein kurzes für ihn bleibt.

Menschen gegenüber ist Muro sehr lieb und sucht ihre Nähe. Er genießt es, wenn die Helfer Zeit für gemeinsame Spaziergänge und Streicheleinheiten haben, wie man auf den Fotos erkennen kann. Auch seinen Artgenossen gegenüber ist Muro sehr sozial und verträgt sich sehr gut mit ihnen, egal ob Rüden oder Hündinnen. Ob er sich auch mit Katzen versteht kann bei Bedarf gerne geprüft werden.

Für den lieben Muro suchen wir eine Familie, gerne auch mit lieben Kindern, die viel Zeit mit ihm verbringen und mit ihm was unternehmen möchten. Über ausgedehnte Spaziergänge und Aktivitäten würde er sich sicherlich freuen. Und auch die Kuschelstunden sollen für den verschmusten Muro natürlich nicht zu kurz kommen. Da er sehr sozial ist, wäre er auch ein idealer Zweithund im neuen Zuhause.

Der Besuch einer Hundeschule würde Muro sicherlich gefallen. Ein ausbruchsicherer Garten zum austoben wäre wünschenswert.

Muro wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate