alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Lacko"

Datum: 14.02.2018 | Aufrufe: 7
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lacko
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
20.05.2016
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

männlich,
Pulimix,
geboren ca. 20.5.2016
48cm, 21kg

Der süsse Wuschel Lacko war schon mal als Welpe im Tierheim und nun haben seine Besitzer ihn am 18.1.2018 wieder zurückgebracht, da man nicht mehr genug Zeit für Lacko habe. Lacko ist also irgendwie ein Pechvogel, dass er schon zum zweiten Mal «hinter Gitter» sitzt. Beides Mal unverschuldet. Alle guten Dinge sind 3: also Lacko sucht nun zum hoffentlich letzten Mal seine eigenen Menschen und sein «Für immer Zuhause».

Lacko ist ein lieber, freundlicher und agiler Hundemann, manchmal noch etwas stürmisch, der gerne eigene Menschen hätte, mit denen er auf Entdeckungsreise gehen darf. Er liebt Streicheleinheiten und geniesst es, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt und sich mit ihm beschäftigt. Seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm noch alles notwendige vom Hunde-ABC beizubringen, damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter entwickeln kann. Er wird sicher schnell verstanden haben wie der Hase läuft, denn er ist ein intelligentes Bürschchen. Mit seinen Artgenossen kommt Lacko soweit gut klar und wird aktuell (10.2.2018) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren herzigen Lacko suchen wir ein tolles Zuhause, wo er viel Abwechslung bekommt, spannende Spaziergänge geniessen darf, geistig wie körperlich gefordert und gefördert wird, mit Hundekumpels rumtoben und über Wiesen und Felder flitzen kann und sich gemütlich in sein eigenes Bettchen kuscheln darf. Dazu viele Streicheleinheiten, viel Liebe und Geborgenheit und die Welt ist für Lacko wieder in Ordnung.

Ein lieber Vierbeiner sucht Familienanschluss!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate