alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Gulyas"

Datum: 13.02.2018 | Aufrufe: 7
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Gulyas
Farbe:
schwarz
Wurftag:
10.02.2015
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

männlich,
Pulimix,
geboren ca.10.2.2015
47cm, 13kg

Seit dem 22.1.2018 ist auch Gulyas leider ein Bewohner des Tierheims geworden, nachdem ihn seine Menschen aus privaten Gründen nicht weiter halten konnten. Er möchte sobald als möglich das Menhely wieder gegen ein eigenes Zuhause tauschen – und diesmal sollte es für immer sein.

Gulyas ist ein toller Hundemann. Lieb, freundlich, schlau, intelligent, die Puli-Gene halt. Er freut sich über Abwechslung und Ablenkung und wenn er mit Streicheleinheiten verwöhnt wird. Gulyas neue Menschen sollten Freude daran haben, ihn geistig wie körperlich auszulasten und ihm noch das Hunde-ABC beizubringen. Er wird bestimmt mit Freude und Eifer dabei sein, wenn seine Zweibeiner mit ihm üben und trainieren. Mit seinen Artgenossen kommt Gulyas gut klar und wird aktuell (10.2.2018) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren bezaubernden Gulyas suchen wir ein unternehmungslustiges und aktives Zuhause, wo man gerne in der Natur unterwegs ist, wo Gulyas viele Streicheleinheiten, viel Fürsorge, Pflege und Geborgenheit bekommt und ein langes, unbeschwertes, sorgloses und glückliches Hundeleben geniessen darf.

Gulyas möchte sein Herz verschenken!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate