alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bean"

Datum: 12.02.2018 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bean
Farbe:
Hellbraun
Wurftag:
01.08.2016
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

männlich
Mix,
geboren ca. 1.8.2016
30cm, 11kg

Der kleine, süsse Bean irrte über mehrer Tage in einem Park in Kecskemét herrenlos umher, weit und breit war kein Besitzer zu sehen und somit informierten liebe Menschen am 22.1.2018 das Tierheim. Das Einfangen war nicht so einfach, denn Bean war verständlicherweise recht durch den Wind und hatte Angst. Wir vermuten, dass der Kleine ausgesetzt wurde, weil ihn bisher niemand als vermisst gemeldet hat. Mittlerweile ist er zur Ruhe gekommen und hat sich gut entwickelt und ist nun bereit, sein Hundeherz an liebe Menschen zu verschenken.

Bean ist ein toller, junger Hund, der noch sein ganzes Leben vor sich hat. Auch wenn der Start für ihn nicht optimal verlaufen ist, ist er ein freundliches, liebes und anhängliches Kerlchen geblieben. Er ist gerne um und mit den Menschen, liebt Streicheleinheiten und wenn man sich mit ihm beschäftig. Bean ist noch recht grün hinter den Ohren und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm noch alles notwendige vom Hundebenimm beizubringen, was er bisher noch nicht kennenlernen durfte. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und wird aktuell (10.2.2018) in ein gemischtes Rudel integriert.

Unser herziger Bean sucht ein liebevolles Zuhause in dem die Menschen seine Qualitäten schätzen und ihn uneingeschränkt lieben. Auch als kleiner Hund liebt Bean abwechslungsreiche Spaziergänge und hundegerechte Auslastung. Das Verwöhnprogramm mit täglichen Schmusestunden und ganz vielen Streicheleinheiten darf natürlich auch nicht fehlen. Bean wird viel Liebe mit in sein neues Zuhause bringen.
Bei wem darf Bean bald sein eigenes Körbchen beziehen?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate