alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "B.Dedi"

Datum: 16.04.2018 | Aufrufe: 13
Rasse:
unbekannt
Hundename:
B.Dedi
Farbe:
schwarz
Wurftag:
22.05.2014
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

männlich,
Mix,
geboren ca. 22.5.2014
45cm, 14kg

Wie schon erwähnt, wurden anfangs Oktober 2017 fast alle Hunde aus einem Animal Hoardingfall beschlagnahmt und ins Menhely gebracht. Die letzten Hunde werden in den nächsten Tagen geholt. Dass so viele Hunde auf einmal das Tierheim an seine Grenzen bringt ist auch klar, darum hoffen wir, dass diese Hunde schnell von ihren neuen Menschen entdeckt werden. Erstens können diese Tiere endlich ein artgerechtes Leben führen und im Tierheim kann wieder ein bisschen Platz geschaffen werden, denn man darf nicht vergessen, es kommen ja auch täglich neue Hunde ins Menhely.

Der wunderhübsche B.Dedi reiste mit dem Transport vom 7.11.2017 mit nach Kecskemét. Er ist ein schüchterner und unsicherer Vierbeiner, der in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen durfte. Im Kern ist er aber ein lieber und freundlicher Hundemann. Er kennt es einfach nicht, dass man ihm Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt und er muss erst lernen, dass dies was schönes ist. Mudi-typisch wird er bei geistiger wie körperlicher Auslastung aufblühen und sich als treuer, agiler und schlauer Weggefährte zeigen. Natürlich muss auch B.Dedi noch etwas die Schulbank drücken. Mit seinen Artgenossen kommt B.Dedi gut klar und ein souveräner Zweithund könnte ihm eine grosse Hilfe sein, in seinem neuen Leben Fuss zu fassen.

Für unseren sensiblen B.Dedi suchen wir, nach einem bisher entbehrungsreichen Leben, ein ruhiges, einfühlsames und verständnisvolles Zuhause, wo er endlich ankommen kann und wo er sein Tempo selber bestimmen darf. Bei lieben Menschen, welche auch einem anfangs schüchternen und unsicheren Hundemann eine Chance geben. Wir sind sicher, B.Dedi wird bald auftauen und sein neues Leben glücklich und fröhlich geniessen können. Das erste Mal in seinem Leben in einem weichen Bettchen schlafen, einen eigenen Futternapf haben und eigene Menschen, die ihm all die Aufmerksamkeit und Liebe geben, die er so verdient hat und noch nie erfahren durfte.

Wem darf B.Dedi sein wahres ICH zeigen und sein Vertrauen schenken?

Grösse und Gewicht sind nur geschätzt.

http://www.youtube.com/watch?v=HYxC-vxqxXQ

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate