alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Hündin"

Datum: 10.02.2018 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Hündin
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.08.2017
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

weiblich,
Mix,
geboren 1.8.2017
40cm, 10kg

Die herzige Adel wurde am 18.12.2018 herren- und orientierungslos aufgefunden und dem Tierheim gemeldet. Wir vermuten mal, dass die Kleine nicht mehr erwünscht war und dann feige auf die Strasse gesetzt wurde, egal was mit ihr passiert. Adel hatte Glück im Unglück und bekommt im Menhely die Chance, auf neue Zweibeiner, die sie lieben und schätzen.

Adel ist eher ein schüchternes Hundekind, das wenig oder nicht so gute Erfahrungen mit uns Zweibeinern bisher gemacht hat. Im Tierheim lernt sie nun, dass es auch gute Menschen gibt und sie sich nicht zu ängstigen braucht. Langsam fasst sie Vertrauen zu den Tierpflegern und taut jeden Tag ein Stückchen mehr auf. Adel ist natürlich noch ganz grün hinter ihren Ohren und ihre neuen Menschen müssen ihr liebevoll und geduldig noch alles notwendige beibringen, was so ein junges Hundekind für sein weiteres Leben wissen muss. Mit ihren Artgenossen versteht sich Adel gut und ein souveräner Zweithund könnte Adel eine grosse Hilfe sein.

Für unsere herzige Adel suchen wir liebevolle Menschen, welche genug Liebe, Verständnis, Einfühlvermögen, Zeit und Geduld für Adel aufbringen können, ihr Sicherheit geben und ihr die Chance geben, dass ihre enttäuschte Seele wieder froh und glücklich sein kann. Adel wird bestimmt bald merken, wie toll ein Zusammenleben mit lieben Menschen sein kann und sie wird ihr Herz öffnen und eine tolle und treue Gefährtin sein, sie muss nur die Chance dazu bekommen, dass sie zeigen kann, was in ihr steckt.

Wer hat ein Herz für Adel?
Am 22.1.2018 ist sie 35cm und 7,5kg

Endgrösse von 40-43 cm und Endgewicht von 10-12 kg sind nur geschätzt.
Aktuell ist Adel noch zu jung für eine Kastration, die muss von ihren neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn sie alt genug ist.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate