alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Jack"

Datum: 10.02.2018 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jack
Farbe:
schwarz weiß
Wurftag:
10.01.2013
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
33100 Paderborn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

männlich,
Mix,
geboren 10.1.2013
35cm, 10kg

Der süsse Jack irrte am 11.1.2018 alleine durch die Strassen Kecskeméts. Eine liebe Frau informierte das Tierheim und hielt Jack so lange fest, bis der Tierheimmitarbeiter vor Ort war. Jack war leider nicht gechipt, wartete aber sehnsüchtig darauf, nach Hause geholt zu werden. Leider kam niemand…. welch Enttäuschung....

Jack ist ein toller und lieber Vierbeiner, freundlich und kontaktfreudig, er liebt uns Zweibeiner sehr und geniesst es, wenn man sich mit ihm beschäftigt, ihm Zeit und Zuwendung schenkt. Das lustige Kerlchen muss noch etwas die Schulbank drücken, aber er ist ein schlauer Junge und wird bestimmt schnell verstanden haben, wie „der Hase läuft“. Jack möchte geistig wie körperlich ausgelastet werden und mit seinen neuen Menschen auf spannende Erkundungstouren gehen. Mit seinen Artgenossen hat Jack keine Probleme und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unseren charmanten Jack suchen wir ein liebevolles Zuhause, wo er für immer willkommen ist. Jack hat die Chance verdient, als geschätzter Freund zu Menschen zu ziehen und all das nachzuholen, was er so gerne kennen lernen würde: Hundeschule, vergnügte und abwechslungsreiche Spaziergänge, Geborgenheit, Liebe und engen Familienanschluss. Einfach das Leben glücklich und sorglos geniessen zu dürfen.

Wer möchte den treuen Jack als Freund an seiner Seite haben?

Die Rute von Jack ist etwas kürzer. Hat er Interssenten aus der Schweiz, lassen wir die Rute röntgen, ob es so angeboren ist. Bei Interessenten aus Deutschland spielt dies keine Rolle.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate