alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Sumo"

Datum: 10.02.2018 | Aufrufe: 7
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sumo
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.01.2011
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

männlich,
Mix
geboren ca. 1.1.2011
46cm, 14,5kg

Der wunderschöne Sumo wurde am 12.1.2018 herrenlos in einer Nachbargemeinde von Kecskemét gefunden und dem Tierheim gemeldet. Welches Schicksal Sumo auf die Strasse verschlagen hat und warum er heimatlos wurde, werden wir leider nie erfahren. Nur so viel, es gab niemanden, der den süssen Sumo vermisste.

Sumo ist ein freundlicher, lieber, anfangs etwas schüchterner Hundemann. Er hat sich recht gut in den Tierheim-Alltag integriert, aber etwas gestresst ist er trotzdem mit seiner neuen Lebenssituation und wünscht sich Menschen,die ihm Zeit und Aufmerksamkeit schenken. Das an der Leine laufen macht er schon recht gut und auch den Rest von „Hundebenimm“ wird er, zusammen mit seinen neuen Menschen schnell gelernt haben. Sumo möchte so gern ein Familienmitglied sein und das Tierheim hinter sich lassen. Mit seinen Artgenossen kommt Sumo soweit gut klar und wird aktuell (5.2.2018) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren süssen „Eisbären” Sumo suchen wir unternehmungslustige und liebe Menschen, die Sumo hundegerecht auslasten und ihm die gross, weite Welt zeigen. Täglich ausgedehnte Spaziergänge, Hundeschule, Spass und viele Knuddelstunden wären ganz nach Sumo’s Geschmack, damit er sein neues Leben in vollen Zügen geniessen kann.

Wer sucht einen treuen Wegbegleiter?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate