alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ghost"

Datum: 10.02.2018 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ghost
Farbe:
schwarz
Wurftag:
20.06.2014
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
44309 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

männlich,
Mix,
geboren ca.20.6.2014
41cm, 10,5kg

Der allerliebste Ghost, wurde am 12.1.2018 herrenlos umherirrend aus einer Nachbargemeinde von Kecskemét gemeldet. Ob er von Zuhause weggelaufen ist oder ob man ihn ausgesetzt hat, wird sein Geheimnis bleiben. Fakt ist: Ghost war weder gechipt, noch vermisste ihn jemand und Ghost ist jetzt auf der Suche nach einem liebevollen „Für immer Zuhause“.

Ghost ist noch etwas schüchtern, aber ein freundlicher und lieber Hundemann. Er kennt es einfach nicht, dass man ihm Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt, aber er findet jeden Tag mehr Gefallen daran und taut immer mehr auf. Hat er mal seine Schüchternheit ganz verloren, wird er bei geistiger wie körperlicher Auslastung aufblühen und sich als treuer, agiler und schlauer Weggefährte zeigen. Natürlich muss auch Ghost noch etwas die Schulbank drücken. Mit seinen Artgenossen kommt Ghost gut klar und wird aktuell (5.2.2018) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren bezaubernden Ghost suchen wir geduldige und unternehmungslustige Menschen, die Freude daran haben, mit ihrem Vierbeiner viel in der Natur unterwegs zu sein. Ghost wäre bestimmt ein wunderbarer Begleiter beim Joggen, Reiten, Fahrradfahren, Wandern oder anderen sportlichen Aktivitäten. Auch Agility könnte ihm viel Spass machen. Dazu viele Streicheleinheiten, Liebe, Geborgenheit, Sicherheit und vollen Familienanschluss und Ghost kann endlich sein Leben geniessen.

Wer sucht einen treuen Freund?
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate