alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Mowgli"

Datum: 10.02.2018 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Mowgli
Farbe:
schwarz
Wurftag:
10.06.2017
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

männlich,
Mix,
geboren ca. 10.6.2017
30cm, 7kg

Der süsse Mowgli mit diesem treuen, sanften Blick, in den man sich sofort verliebt, irrte einige Tage in einer Gemeinde umher und legte sich dann vor ein Wohnhaus, bis schliesslich jemand am 10.1.2018 das Menhely informierte. Mowgli wurde umgehend abgeholt und Mowgli sichtlich froh über seine Rettung. Leider war Mowgli weder gechipt, noch gab es jemanden, der diesen süssen Kerl vermisste. Mowgli wartete vergebens auf seine Menschen.

Mowgli ist ein feiner Kerl. Lieb, freundlich, aufgeschlossen, einfach ein toller Vierbeiner, der viel Freude macht. Mowgli geniesst jede Streicheleinheit und menschliche Zuneigung und hätte gerne mehr davon. An der Leine laufen klappt schon ganz gut, ist aber noch ausbaufähig. Ein bisschen muss Mowgli noch die Schulbank drücken, doch es wird bestimmt viel Spass machen, mit ihm zu lernen und zu üben, denn er will gefallen und lernen und einfach bei seinen Menschen sein. Er möchte hundegerecht beschäftigt werden und gemeinsam mit seinen Menschen auf Entdeckungsreise gehen. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unseren bezaubernden Mowgli suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen die gerne und viel in der Natur unterwegs sind. Mowgli wäre bestimmt auch ein toller Begleiter beim Joggen, Wandern, Fahrradfahren oder ähnlichen Unternehmungen. Dazu viele Schmusestunden, Spiel, Spass und vollen Familienanschluss und Mowgli kann sein Leben endlich unbeschwert und sorglos in vollen Zügen geniessen.

Wer möchte mit Mowgli eine tolle Hund-Mensch-Partnerschaft eingehen?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate