alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Tomi"

Datum: 10.02.2018 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Tomi
Farbe:
braun weiß
Wurftag:
19.01.2015
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

männlich,
Mix,
geboren ca. 19.1.2015
32cm, 6kg

Die herzigen Vierbeiner Tomi und Joci wurde am 11.1.2018 in der Bugac Puszta aus einem Auto geworfen und suchten Zuflucht auf einem Hof, der dort in der Nähe war. Die Bewohnerin, eine alte Dame, nahm die Beiden auf, doch sie konnte Tomi und Joci nicht behalten und bat, das Tierheim schweren Herzens um Aufnahme.Da sitzen Tomi und Joci nun und warten auf ihre neuen Familien.

Tomi ist anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, wer weiss, was er alles erlebt haben muss, bestimmt hat er viel Ablehnung erfahren müssen und auch das Entsorgen aus dem Auto geht nicht spurlos an den Hunden vorbei.... Wenn man ihm aber ein paar Minuten Zeit gibt und er merkt, dass man es gut mit ihm meint geniesst er es, wenn er Streicheleinheiten und Zuneigung bekommt. Er ist ansonsten ein freundlicher und lieber Hundemann, der noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins lernen muss. Seine neuen Menschen sollten daher Freude daran haben, ihm liebevoll alles beizubringen Mit seinen Artgenossen kommt Tomi gut klar und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unseren entzückenden Tomi suchen wir unternehmungslustige Menschen, die gerne ihre Zeit mit ihrem Vierbeiner draussen in der Natur verbringen. Einfühlsame Menschen, die ihm mit Liebe und Fürsorge zur Seite stehen und ihm in neuen Situationen Sicherheit geben. Tomi möchte gerne all das Versäumte nachholen und endlich ein hundewürdiges Leben führen, dass er sorglos, glücklich und geliebt geniessen kann.
Ein einsamer Hundejunge sucht Familienanschluss!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate