alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Samojede-Rüde "Dogo"

Datum: 09.02.2018 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt/Samojede
Hundename:
Dogo
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.07.2016
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Rosensteinstrasse
Ort:
73054 Eislingen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Danijela Krstic
Telefon:
0176 23705255
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Dogo wurde von lieben Tierschützern aus dem örtlichen Tierheim geholt, wie er dort hin kam können wir nur raten. Er ist ca. 1,5 Jahre und kastriert. In der Pension zeigt er sich als sehr sozial mit allen anderen Hunden. Auch Menschen gegenüber ist er sehr souverän, ab und an etwas unsicher aber das legt sich sehr schnell. An der Leine zog er anfänglich etwas, aber auch das hatte sich wieder gelegt. Mittlerweile liebt er das Spielen mit den vorhanden Hunden und ist ganz hin und weg dass er endlich viel Platz zum Toben und Rennen hat. Laut Pflegepapa vor Ort , hat Dogo diesen Blick dem keiner widerstehen kann …
Vermittelt wird Dogo über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not e.V.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate