alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Justus"

Datum: 08.02.2018 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Justus
Farbe:
schwarz
Wurftag:
08.02.2017
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
33100 Paderborn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Rüde
ca. 1 Jahr
ca 45 cm
Bei Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.
Alle Hunde reisen mit EU Ausweis und Traces Papieren
Justus wurde auf der Straße gefunden, eingefangen und kam so in die Tötung Kecel. Ein Schicksal, das kein Hund verdient hat, vor allen jetzt nicht, wo die Tötung voll ist.

Justus ist ein noch sehr junger Hund, sein Alter wird auf 1 Jahr geschätzt. Mit einer geschätzten Schulterhöhe von 45 cm ist er ein Hund von mittlerer Größe. Gerne möchte er herumtoben und spielen, das ist aber im engen Zwinger nicht möglich. Für einen aktiven Hund keine schöne Situation. Er würde gerne in eine Familie ziehen, dort im warmen Körbchen liegen und noch einiges vom Hunde A-B-C lernen. Mit anderen Hunden ist er verträglich, deshalb kann er auch zu einem anderen Hund in der Familie dazu ziehen.

Wer möchte Justus Liebe und Zuneigung schenken?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecel in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate