alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Rumbo"

Datum: 22.01.2018 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Rumbo
Farbe:
zimt
Wurftag:
01.01.2009
Preis:
390 €
Straße:
Schloßstraße 37
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Rumbo wurde aus unbekannten Gründen von seinem Besitzer abgegeben und er leidet sehr darunter. :-(

Rumbo ist ein ruhiger, absolut lieber und sympathischer Hund, der auch gut an der Leine geht. Er ist sehr menschenbezogen und hat in seinem früheren Zuhause auch mit Kindern zusammen gelebt, die er sehr mag. Rumbo ist zudem auch sehr sozial mit seinen Artgenossen und selbst Katzen sind für ihn okay, obwohl er sie vorher nicht kannte.

Er ist also ein absoluter Schatz und hat es verdient noch ein paar schöne und liebevolle Jahre zu haben.

Wer möchte ihm diese Chance geben?



Wir wünschen uns für Rumbo eine Familie, die ihm viel Liebe und Zeit für gemeinsame Spaziergänge schenken kann und ihm die Trauer nimmt. Wie erwähnt sind liebe Kinder herzlich Willkommen und auch Artgenossen oder andere Vierbeiner. Da Rumbo sehr sozial ist und sich mit seinen Artgenossen gut versteht, wäre er auch sehr gut als Zweithund geeignet.



Ein ausbruchsicherer Garten würde Rumbo sicher gefallen, ist aber keine Voraussetzung.

Rumbo wird geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate