alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Da Vinci ein lebensfrohes Kerlchen"

aktualisiert: 05.02.2018 | Datum: 20.01.2018 | Aufrufe: 15
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Da Vinci ein lebensfrohes Kerlchen
Farbe:
schwarz-braun-hell
Wurftag:
01.05.2015
Preis:
280 €
Straße:
Eckmannsdorf 18
Ort:
14913 Niedergörsdorf OT Eckmannsdorf (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Christine Malonnek
Telefon:
033743 519755 od. 0172 4758113
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Da Vinci ein lebensfrohes Kerlchen. 1,8 Jahre alt , 17 kg. Verträglich mit Katzen.

Davinci , ein Traum von einem Hund-er könnte genau dein Seelenhund werden, denn so einer steckt in ihm. Davinci ist ein wundervoller, schöner, verschmuster und verspielter junger Rüde, der bereits kastriert ist und seinem Menschen gefallen möchte. Doch warum sitzt er denn noch bei uns? Ganz einfach, da wir noch keine Menschen gefunden haben , die genügend Geduld haben diese tollen Eigenschaften aus ihm heraus zu kitzeln. Davinci ist keiner der sofort auf einen Menschen zu rennt und ihm um den Hals fällt, eher bellt er. Wie auch , in einem rumänischen Tierheim geboren und 15 Monate mit anderen Hunden verbracht. Täglich einmal Kontakt zum Menschen mit Futter und Toilettenreinigung! Hier in der Pflegestelle hat Davinci sich so gut gemacht. Er ist mein treuer Begleiter und hat sich mich zu seiner Lieblingsperson erkoren , was auch auf Gegenseitigkeit beruht. Er erinnert mich sehr an meinen verstorbenen eigenen Schäferhund , der mich 12 Jahre begleitete. Davinci läuft gut an der Leine, kann draußen frei laufen und nutzt diese um sich auszutoben, denn rennen und spielen ist seine Welt. Zur Zeit laufen wir viel mit ihm in den größeren Orten hier spazieren und üben nebenbei das Auto fahren, welches er bisher gut meistert-typisch Schäfi! Er ist sehr bestechlich und gut abrufbar.Davinci wiegt nun 24,2 Kilo was zu wenig ist. Wir denken, daß es für Davinci bei uns zu unruhig ist und er in einem ruhigeren Haushalt noch einige Kilos zulegen würde. Wir wünschen uns für Davinci eine Familie ohne kleine Kinder und vielleicht einen netten Hundekumpel an seiner Seite, die ihm die Zeit lassen und ihn vielleicht zwei, dreimal vorher besuchen kommen könnten, damit sie Davinci von seiner wirklichen Seite kennen zu lernen, er ist in wirklicher Traum von einem Hund und wir wünschen ihm so sehr das er nun endlich ankommen darf in seinem neuen Leben.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate