alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Golden-Retriever-Rüde "RESERVIERT! Drac - freundlicher charmanter Rüde sucht sein Glück!"

Datum: 15.02.2018 | Aufrufe: 35
Rasse:
unbekannt/Golden Retriever
Hundename:
RESERVIERT! Drac - freundlicher charmanter Rüde sucht sein Glück!
Farbe:
braun-beige mit weißen Abzeichen
Wurftag:
06.09.2013
Preis:
320 €
Straße:
Hausdorffstr. 305
Ort:
53129 Bonn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Tierliebe-Grenzenlos e.V.
Telefon:
0176 23756612
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Rasse: Mix

Geboren: ca. September 2013

Größe: ca. 53 cm

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden

Charakter: charmant, zärtlich, lieb, sehr sozial,

anfangs etwas scheu

Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien


Dieser wunderschöne braune Rüde wurde im Dezember 2017 aus der örtlichen Canera herausgeholt. Wie bei so vielen anderen Hunden, die von dort übernommen wurden, weiß man nichts über seine Vorgeschichte oder warum er in diese Tierunterbringung kam. Dies ist auch nicht wichtig, denn jetzt kann es für Drac nur noch bergauf gehen und er kann sich auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause begeben.

Drac ist ein sehr sozialverträglicher Rüde, dies sowohl im Zwinger, den er sich mit einer Hündin teilt, als auch im Freilauf, wenn die Hunde stundenweise aus den Zwingern heraus gelassen werden, damit diese gereinigt werden können.

Negative Charaktereigenschaften wurden bei Drac bisher nicht festgestellt. Anfangs ist er Menschen gegenüber etwas scheu, aber wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint, taut er sehr schnell auf. Er ist ein überaus freundlicher und sehr charmanter Rüde, der dem Menschen gefallen will und versucht alles richtig zu machen.

Auch Kindern - siehe die Fotos - gegenüber ist der anhängliche Rüde sehr liebevoll, so dass er gerne in eine Familie vermittelt werden kann mit Kindern, die mit ihm einen tollen Gefährten an ihrer Seite haben können. Natürlich braucht Drac Zeit, um "richtig anzukommen".

Drac wird geimpft, gechipt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Wollen Sie Drac ein liebevolles Zuhause schenken und mit ihm viele schöne gemeinsame Aktivitäten erleben? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir freuen uns.

Weitere Infos und Videos finden Sie hier: www.tierliebe-grenzenlos.net/drac

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate