alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Daddy"

Datum: 11.02.2018 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Daddy
Farbe:
schwarz braun weiß
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

männlich,
Schäfermix,
geboren ca. 1.1.2014
57cm, 32kg


Daddy’s Augen und sein Blick – ein Traum! Doch auch er gehört zu den Verstossenen und Verlassenen, die im Tierheim auf eine zweite Chance warten. Daddy wurde am 23.12.2017 herrenlos gefunden. Woher er kommt und was ihn dorthin verschlagen hat, wird sein Geheimnis bleiben. Kein Chip, niemand der ihn vermisst.

Daddy ist ein freundlicher, lieber und aufmerksamer Bursche. Fremden Menschen begegnet er anfangs etwas zurückhaltend, hat er aber die Lage gecheckt und gemerkt, dass man es gut mit ihm meint, dann taut er auf und freut sich über Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Im Menhely zeigt er sich ausgeglichen und gelassen, auch wenn er sicherlich das Tierheim lieber heute als Morgen gegen ein eigenes Zuhause tauschen möchte. An der Leine läuft er schon ganz gut und auch den Rest vom Hunde-ABC wird er mit seiner coolen Art schnell verstanden haben. Mit seinen Artgenossen kommt er soweit gut klar und wird aktuell (5.1.2018) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren bildschönen Daddy suchen wir liebe Hundefreunde, die ihn als treuen Freund zu schätzen wissen. Gemeinsame schöne Unternehmungen in der Natur geniessen, Hundeschule, viele Schmusestunden, füreinander da sein und zusammen durch dick und dünn gehen – Daddy ist der ideale Partner dazu.
Ein wunderbarer Vierbeiner sucht sein Körbchen!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate