alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Zsivany"

Datum: 02.02.2018 | Aufrufe: 2
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Zsivany
Farbe:
schwarz
Wurftag:
26.09.2014
Preis:
350 €
Straße:
Blausielweg, 3b
Ort:
44269 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Michaela Simon
Telefon:
0172 2991040
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Name: Zsivany
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 2014
Kastriert: bei Ausreise
Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklos ( Ungarn )

Zsivany und seine Schwestern Dorka und Dolly leben schon seit ihrem Welpenalter im Tierheim. Inzwischen ist Zsivany schon drei Jahre alt und lebt immer noch dort. Er mag die Leute sehr und würde am liebsten den ganzen Tag in der Nähe der Zweibeiner verbringen. Vermutlich steckt etwas Terrier in Zsivany, denn er ist ein aktiver Rüde, der gerne spazieren geht und sicher großen Spaß an Beschäftungsmöglichkeiten wie Agilty oder Mantrailing hätte. Seinen Artgenossen über verhält er sich im Tierheim etwas dominant, aber nicht aggressiv. Nicht umsonst haben die Tierheimmitarbeiter ihm seinen liebevoll gemeinten Namen gegeben, der auf deutsch so viel wie -Schelm- bedeutet :-). Zsivany ist nicht so glücklich damit, dass er sich den Zwinger mit einem anderen Hund teilen muss, sodass er im neuen Zuhause am liebsten ein Einzelprinz wäre. So bleiben schließlich auch viel mehr Hände ganz für Zsivany alleine übrig, die ihn ausgiebig kraulen können.

Kontakt:
Michaela Simon
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel. 0172 / 2991040
Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer.pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate