alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Otto"

Datum: 30.12.2017 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Otto
Farbe:
gestromt
Wurftag:
30.10.2012
Preis:
300 €
Straße:
Hasenpfad 9
Ort:
63303 Dreieich (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Linda Carl-Brambach
Telefon:
0172 6186637
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Name: Otto
Geschlecht: männlich/kastriert
Rasse: Bardino-Mix
Geboren: ca. 10/2012
Größe, Gewicht: 58 cm
Herkunft: Tierheim Vallirana, Spanien

Beschreibung:
Otto ist ein wahres Sorgenkind ….
Er wurde im Oktober 2012 geboren – ein süßer Bardinomischling…. Er lebte viele Jahre bei einer sehr netten Familie mit behindertem Kind. Es sind Nachbarn von Sandra, einer Tierheimmitarbeiterin und sie half den beiden anfangs viel bei der Erziehung von Otto.
Leider ist Otto’s Herrchen nun sehr schwer krank geworden und das Frauchen muss nun wieder arbeiten und sich auch um das behinderte Kind kümmern. Leider blieb ihnen keine andere Wahl als Otto ins Tierheim zu geben.
Eine sehr traurige Geschichte, denn Otto vermisst seine Familie und sein Zuhause. Er kennt das und liebt es …. Er versteht die Welt nicht mehr, denn er ist so ein guter Hund!
Er ist freundlich mit anderen Hunden, sehr gut erzogen und folgsam, kennt die Grundkommandos und liebt vor allem Menschen.
Er liebt es – klar wie fast alle Hunde – zu spielen und bringt Bälle zuverlässig zurück.
Wem darf er beweisen, daß er der Beste ist?

Video:
https://youtu.be/QMfJxa3BupI

Otto wird vermittelt nach Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr, aufgrund Schutzvertrags.

Weitere Informationen über Otto und die Vermittlungsmodalitäten erhalten Sie hier:

Ansprechpartner:
Linda Carl-Brambach
Telefon: 0172 6186637 (abends)
email: linda.carl@hunde-ohne-heimat.de
http://hunde-ohne-heimat.de/

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate