alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Valika"

Datum: 24.02.2018 | Aufrufe: 7
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Valika
Farbe:
hellbraun
Wurftag:
23.02.2017
Preis:
350 €
Straße:
Blausielweg, 3b
Ort:
44269 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Michaela Simon
Telefon:
0172 2991040
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Name: Valika
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. 02/2017
Kastriert: bei Ausreise
Größe: ca. 35? cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Törökszentmiklós (Ungarn)


Valika ist noch sehr jung und musste trotzdem schon erfahren was es bedeutet, unerwünscht zu sein. Die süße Maus lebte auf einem Fabrikgelände und wurde dort sehr schlecht versorgt. Sie bekam kaum zu Fressen und kaum jemand schenkte ihr je einen Moment der Aufmerksamkeit oder gar eine Streicheleinheit. Nun konnten die Tierheimmitarbeiter Valika endlich von dort wegholen und sie in einer ungarischen Pflegefamilie unterbringen. Derzeit ist die verunsicherte Hündin noch ängstlich. Dabei zeigt sie sich aber nicht aggressiv, sondern kann viele Situationen einfach nicht richtig einschätzen. Kein Wunder, wenn Valika auf dem Gelände fast nichts erlebt hat und isoliert gehalten wurde. Wir denken, dass Valika bald mutiger werden wird und anfangen kann ihr Leben zu genießen. Natürlich braucht dies etwas Zeit und Einfühlungsvermögen. Alles was Valika braucht ist eine Familie, in der sie ihr geliebt wird!

Kontakt:
Michaela Simon
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel. 0172 / 2991040
Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mir EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate