alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Rudi"

aktualisiert: 23.02.2018 | Datum: 18.02.2018 | Aufrufe: 7
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Rudi
Farbe:
schwarz
Wurftag:
25.10.2013
Preis:
350 €
Straße:
Blausielweg, 3b
Ort:
44269 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Larissa Burkies
Telefon:
0177 6404479
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Name: Rudi
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2013
Kastriert: ja
Größe: ca. 35-40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn)

Rudi war etwa zwei Jahre alt, als er auf der Straße entdeckt und ins Tierheim gebracht wurde. Dort scheint er aber glücklicherweise nicht viel schlechtes erlebt zu haben, denn er ist ein aufgeschlossener und fröhlicher Hundemann. Er liebt die Menschen sehr und wäre sicher als Familienhund gut geeignet. Auch mit Hündinnen und Rüden hat er im Tierheim keinerlei Probleme. Natürlich kennt er durch sein Leben auf der Straße und im Tierheim noch nicht viel, aber das kann sich ja in seinem neuen Zuhause ändern. Mit den richtigen Menschen an seiner Seite lernt er sicher schnell dazu, sodass Zwei-und Vierbeiner die gemeinsame Zukunft genießen können.

Video: https://youtu.be/uDyF8gp380U

Kontakt:
Larissa Burkies
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel. 0177 / 6404479
Mail: l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate