alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Alfredo"

Datum: 13.01.2018 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Alfredo
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
290 €
Ort:
83355 Grabenstätt (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
089 5024694 od. 0176 22729174
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Name: Alfredo
Geschlecht: Rüde
Geboren: Januar 2017
Größe: 48 cm Schulterhöhe
Katzenverträglich: ja
gechipt, geimpft, kastriert, mit EU Pass
Pflegestelle in 83355 Grabenstätt

Warum auch immer - Alfredo ist nun schon über zwei Monate in seiner Pflegestelle. Wir wundern uns jeden Tag darüber, denn er ist ein unglaublich charmanter Hundemann. Er lebt in seiner Pflegestelle mit drei Kindern (ab 2 Jahre), drei weiteren Hunden und auch Samtpfoten zusammen.

Anfangs war in der Pflegestelle alles sehr aufregend für ihn. Inzwischen kennen wir Alfredo aber von allen Seiten: als den spielenden Junghund, als den mit den Kindern Seil springenden Filou oder als den chillenden Buben vorm warmen Kamin. Sein Lieblingsplatz ist das Körbchen auf der Fensterbank und manchmal verkrümelt er sich auch auf den Kratzbaum, um die Welt von oben anzusehen.

Alfredo mag es, ausgelastet zu werden - körperlich und geistig, denn er ist ein schlauer Kerl. Genauso genießt er aber auch die Ruhephasen in der Pflegestelle. Am besten klappt das Alleinbleiben nach dem Spaziergang vorm warmen Kachelofen. Alfredo mag es nicht so gerne, länger allein zu bleiben, aber die Pflegemama übt das langsam mit ihm. Deswegen sollten seine neuen Menschen besser viel zu Hause sein oder ihn mit in die Arbeit nehmen können.

Alfredo kann schon prima an der Leine laufen und jeden Sonntag geht's zur eingezäunten Hundewiese zum Toben und Spielen, denn Hundekumpels findet er super!

Wir können uns Alfredo gut in einer Familie mit Kindern vorstellen, als Zweithund oder aber auch alleine. Hauptsache, seine Menschen lieben ihn in all seinen Facetten - vom charmanten Italiener über den flitzenden Junghund bis hin zum liebesbedürftigen, kuscheligen Hundebuben.

Alfredo freut sich riesig, in seiner Pflegestelle Besuch zu bekommen!

Hat Alfredo Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV uns über Ihre Kontaktaufnahme. Körbchen gesucht!

alle Mischlingshunde ab 6 Monate