alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Rolcsi"

Datum: 11.02.2018 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Rolcsi
Farbe:
braun schwarz
Wurftag:
30.11.2009
Preis:
250 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Rolcsi
männlich,
Mix,
geboren 10.12.2009
62cm, 27kg

Der herzige Rolcsi mit den treuen Augen, kam zusammen mit Mia und Roxie am 21.11.2017 aus der Tötungsstation in Szabadszallas nach Kecskemét. Sie wurden von einem Deutschen Verein ausgelöst und das Menhely wurde um Hilfe gebeten, diese 3 Hunde aufzunehmen. Zu ihrer Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, doch alle drei Hunde sind recht schüchtern und hatten wohl wenig oder keinen guten Kontakt zu uns Menschen. Im Tierheim wird mit ihnen gearbeitet und sie dürfen erfahren, dass es auch gute Menschen gibt.

Rolcsi war anfangs recht schüchtern, mittlerweile hat er etwas Vertrauen gefasst und lernt Streicheleinheiten und Zuwendung kennen und geniessen und möchte mehr davon. In den ersten paar Minuten ist er noch zögerlich, hat er einem aber dann sein Vertrauen geschenkt, freut er sich über die Aufmerksamkeit, die man ihm schenkt. Rolcsi hat noch nicht viel kennengelernt in seinem bisherigen Leben und seine neuen Menschen sollten ihn geduldig und liebevoll an die alltäglichen Dinge des Lebens heranführen. Er wird bestimmt schnell verstehen, dass ein Zusammenleben mit uns Menschen sehr schön ist. Mit seinen Artgenossen kommt er soweit gut klar und lebt in einem der gemischten Rudel.

Unser lieber Rolcsi sucht liebevolle und einfühlsame Menschen, die ihn für immer in ihrer Familie willkommen heissen. Er soll endlich erfahren dürfen, wie es ist, geliebt und umsorgt zu werden. Einen kuschligen und sicheren Schlafplatz zu haben, schöne Spaziergänge geniessen zu dürfen und Menschen um sich zu haben, die ihn spüren lassen, wie wertvoll er ihnen ist.
Ein treuer Vierbeiner sucht Familienanschluss!

Rolcsi ist ab ca. Mitte/Ende Januar 2018 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte unbedingt das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate