alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Jean"

Datum: 11.02.2018 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jean
Farbe:
schwarz und weiss
Wurftag:
10.12.2009
Preis:
250 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Jean
männlich,
Mix,
geboren 10.12.2009
61cm, 32kg

Der wunderschöne Jean kam am 16.11.2017 ins Menhely. Seine Geschichte ist nicht spektakulär, aber genau so traurig wie die Geschichten der andere heimatlosen und verstossenen Hunde im Tierheim. Jean war herrenlos unterwegs, vermutlich war man ihn überdrüssig, er war nicht mehr erwünscht. Kein Chip, niemand wo ihn vermisste. Sehen wir das Tierheim als Chance, dass er von lieben Menschen entdeckt wird, die ihn lieben und schätzen.
Jean ist ein freundlicher, lieber, agiler und aufgeschlossener Hundemann, der es liebt, Kontakt mit uns Zweibeinern zuhaben, egal ob mit Spielen oder beim Streicheleinheiten einholen. Er gehört noch lange nicht zum alten Eisen und er möchte geistig wie körperlich ausgelastet werden und all das Versäumte vom Hunde-ABC zusammen mit seinen neuen Menschen nachholen. Jean möchte gefallen und es wird bestimmt viel Spass machen, mit ihm zu üben zu trainieren. An der Leine laufen klappt schon ganz gut, ist aber noch ausbaufähig. Mit seinen Artgenossen hat Jean keine Probleme und sein bester Spielkamerad ist aktuell Django.

Für unseren tollen Jean suchen wir unternehmungslustige, aktive und liebevolle Menschen, welche Jean für immer willkommen heissen. Jean möchte geliebt und beschäftigt werden, gemeinsam mit seinen Menschen auf Entdeckungsreise gehen, die Hundeschule besuchen, ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge geniessen, spielen, rumtoben und mit ganz vielen Streicheleinheiten verwöhnt werden.

Wen darf der fröhliche Jean durchs Leben begleiten?
Jean ist ab ca. Mitte Januar 2018 reisefertig.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte unbedingt das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate