alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bismarck - ANZEIGE PAUSIERT DERZEIT!!!"

aktualisiert: 21.02.2018 | Datum: 11.02.2018 | Aufrufe: 25
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bismarck - ANZEIGE PAUSIERT DERZEIT!!!
Farbe:
gestromt
Wurftag:
01.06.2016
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

ANZEIGE PAUSIERT DERZEIT!!!! ANZEIGE PAUSIERT DERZEIT

Bismarck
männlich,
Leonberger Mix,
geboren 1.6.2016
60cm, 32kg

Der bildschöne Bismarck kam am 22.11.2017 zusammen mit Schiller als Fundhund ins Tierheim. Sie waren beide gemeinsam alleine unterwegs. Bei der Chipkontrolle wurde man nicht fündig, noch hat jemand die Beiden als vermisst gemeldet. Wie immer unverständlich für uns, aber so bekommen Schiller und Bismarck eine Chance auf ein Leben bei Menschen die sie lieben und schätzen.
Bismarck (vermutlich ein Leonbergermix) ist ein grosses “Bärchen“. Lieb, freundlich, eher ruhig, einfach ein toller Bursche, den man lieb haben muss und der viel Freude macht. Bismarck scheint noch nicht sehr viel von der grossen weiten Welt gesehen zu haben und möchte dies endlich nachholen. Auch muss er noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins lernen, aber dazu ist er bereit, denn er mag es, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihm Zeit und Zuwendung schenkt. Mit seinen Artgenossen kommt er soweit gut klar und lebt mit Schiller in einer WG.
Für unseren tollen Bismarck suchen wir liebe Hundefreunde, die mit Bismarck all das Versäumte nachholen und ihm ein glückliches und abwechslungsreiches Leben bieten. Spannende Spaziergänge, viel kuscheln und knuddeln, hundegerechte Auslastung und Menschen die mit ihm durch dick und dünn gehen, das wünschen wir uns von Herzen für Bismarck.
Wem darf Bismarck sein Herz schenken?

Bismarck befindet sich auf einer Pflegestelle in 34431 Marsberg

http://www.youtube.com/watch?v=tqceIYEcLNw
http://www.youtube.com/watch?v=OiEOSsyzG3A
http://www.youtube.com/watch?v=F_60zXv05XY

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte unbedingt das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate