alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bendegusz"

Datum: 09.02.2018 | Aufrufe: 17
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bendegusz
Farbe:
schwarz
Wurftag:
10.07.2017
Preis:
350 €
Straße:
Blausielweg, 3b
Ort:
44269 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Michaela Simon
Telefon:
0172 2991040
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Name: Bendegusz
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 07/2017
Kastriert: nein
Größe: wird voraussichtlich klein - mittelgroß
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Törökszentmiklós (Ungarn)

Bendegusz lebt derzeit mit seinen beiden Brüdern Borisz und Süni auf einer Pflegestelle. Dort kann er wenigstens vorübergehend dem tristen Tierheimalltag und der eisigen Winterkälte entkommen. Aber wenn er größer wird muss er leider seinen Platz auf der Pflegestelle für die nächsten Welpen freimachen. Bendeguz bellt sehr gerne und muss dahingehend noch erzogen werden. Natürlich muss er, wie jeder Welpe, generell noch viel lernen. Aber er ist noch jung und hätte sicher Spaß an Besuchen in der Hundeschule. Fremden Menschen gegenüber ist er anfangs etwas misstrauisch und die Zweibeiner brauchen ein wenig Geduld um Bendegusz davon zu überzeugen, dass man ihnen vertrauen kann. Wenn Bendegusz die Menschen aber kennt, liebt er sie sehr. Sicher wird man auch mit ihm an seiner Unsicherheit arbeiten können, wenn man ihm nur genug Zeit und Liebe gibt.

https://www.facebook.com/100005088761208/videos/861300717382879/?fref=mentions


Kontakt:
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Michaela Simon
Tel.: 0172/ 2991040
Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- €

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate