alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Jurko"

Datum: 11.02.2018 | Aufrufe: 24
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jurko
Farbe:
schwarz
Wurftag:
23.11.2015
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

JURKO HAT INTERESSENTEN UND IST RESERVIERT!!!!

männlich,
Mix,
geboren 23.11.2015
36cm, 12kg

Der herzige Jurko lief den Bewohnern eines Bauernhofe zu. Die Bewohner haben ihn zum Glück nicht vertrieben, sondern informierten das Menhey. Gleichentags wurde Jurko abgeholt und ist nun seit dem 9.11.2017 ein neuer Bewohner des Tierheims. Zu seiner Vergangenheit, wissen wir leider nichts, auch nicht, warum er heimatlos wurde. Wir drücken Jurko fest die Daumen und wünschen ihm, dass er bald von seinen neuen Menschen entdeckt wird.

Jurko ist ein toller und lieber Vierbeiner, freundlich, kontaktfreudig, er liebt uns Zweibeiner sehr und geniesst es, wenn man sich mit ihm beschäftigt, ihm Zeit und Zuwendung schenkt. Der lustige Kerl muss noch etwas die Schulbank drücken, aber er ist ein schlaues Kerlchen und wird bestimmt schnell verstanden haben, wie „der Hase läuft“. Jurko möchte geistig wie körperlich ausgelastet werden und mit seinen neuen Menschen auf spannende Erkundungstouren gehen. Mit seinen Artgenossen hat Jurko keine Probleme und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unseren bezaubernden Jurko suchen wir liebe Menschen, die Jurko für immer in ihr Herz schliessen. Er möchte geliebt, umsorgt und beschäftigt werden, viel mit seinen Leuten in der Natur unterwegs sein und ein glückliches und sorgloses Leben geniessen.
Wer möchte den treuen Jurko als Freund an seiner Seite haben?

Jurko ist ab ca. Anfangs/Mitte Januar 2018 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate