alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Joy"

Datum: 28.12.2017 | Aufrufe: 12
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Joy
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.10.2015
Preis:
300 €
Straße:
Fabrik Sonntag 4B
Ort:
79183 Waldkirch (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Anja Konau
Telefon:
04151 5021
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Mein Name ist Joy, hallo. Ich bin ein Mischlingsrüde der 2015 geboren wurde und habe eine Schulterhöhe von ca. 30 cm.

Man hat mich in Portugal auf der Strasse gefunden. Nun bin ich in einem privaten Tierheim untergebracht und bis ich meine Familie gefunden habe, werde ich hier auch bleiben. Aber ich bin guter Hoffnung, dass ich schon bald auf meine Reise gehen kann.

Ich bin aufgewecktes, unternehmungslustiges und menschenbezogenes Kerlchen. Zu allem und jeden bin ich freundlich und gehe auf alles unerschrocken zu. Mit anderen Hunden komme ich bestens zurecht. Ich suche Menschen die Zeit für mich haben, denn ich möchte schöne Spaziergänge unternehmen und Abenteuer erleben. Da ich sehr intelligent, gelehrig und verspielt bin, wäre ich vielleicht auch für Agility zu begeistern. Ich fahre gerne im Auto mit und an der Leine laufen klappt auch schon ganz gut. Ich bin stubenrein und verhalte mich ansonsten ganz manierlich in der Wohnung. Den Rest vom Hundeeinmaleins muss ich noch lernen und da könnten wir doch zusammen die Hundeschule besuchen.

Es wäre auch kein Problem für mich, wenn es grössere Kinder in meiner neuen Familie gibt. Dann können wir zusammen spielen und schmusen, ich liebe es gestreichelt und gekrault zu werden. Wie schon erwähnt würde ich mich über einen Hundekumpel freuen, der sollte nur von meinem Kaliber sein. Aber Bedingung ist dies nicht.

Habe ich ihr Interesse geweckt, dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und werde noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate