alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "B.Bence"

Datum: 17.02.2018 | Aufrufe: 22
Rasse:
unbekannt
Hundename:
B.Bence
Farbe:
creme
Wurftag:
01.01.2011
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

B.Bence
männlich
Mix,
geboren 1.1.2011
53cm, 19kg

Wie schon erwähnt, wurden anfangs Oktober fast alle Hunde aus einem Animal Hoardingfall beschlagnahmt und ins Menhely gebracht. Die letzten Hunde werden in den nächsten Tagen geholt. Dass so viele Hunde auf einmal das Tierheim an seine Grenzen bringt ist auch klar, darum hoffen wir, dass diese Hunde schnell von ihren neuen Menschen entdeckt werden. Erstens können diese Tiere endlich ein artgerechtes Leben führen und im Tierheim kann wieder ein bisschen Platz geschaffen werden, denn man darf nicht vergessen, es kommen ja auch täglich neue Hunde ins Menhely.

Der wunderschöne B.Bence fand auch noch ein Plätzchen im Transporter vom 10.10.2017. Er hat einen tollen Charakter und ist freundlich, lieb, agil und aufgeschlossen. B.Bence ist ein Hund der dem Menschen gefallen möchte und er hätte bestimmt viel Spass daran, von seinen Menschen geistig wie körperlich gefordert und gefördert zu werden. Er geniesst Streicheleinheiten und menschliche Zuneigung sehr und hätte gerne mehr davon. Auch B.Bence muss noch das Eine oder Andere vom Hunde-ABC lernen, doch er wird bestimmt schnell verstehen, „wie der Hase“ läuft, da er lern- und wissbegierig ist. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unseren tollen B.Bence suchen wir sportliche und unternehmungslustige Hundefreunde, welche B.Bence hundegerecht auslasten, ihm ein geborgenes Zuhause schenken, mit vielen Streicheleinheiten, ausgedehnten und abwechslungsreichen Spaziergängen, sportlichen Aktivitäten und natürlich vollem Familienanschluss. B.Bence wir ein wunderbarer Begleiter sein und viel Liebe und Freude mit in sein neues Zuhause bringen.

Wem darf B.Bence sein Herz schenken?

B.Bence ist ab ca. Anfangs Dezember 2017 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate