alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Reka"

Datum: 11.02.2018 | Aufrufe: 14
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Reka
Farbe:
schwarz
Wurftag:
29.10.2009
Preis:
250 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Reka
weiblich,
Mix,
geboren 29.10.2009
32cm, 14kg

Mal wieder eine besonders traurige Geschichte: Die allerliebsten Hunde Réka, Micike und die beiden Babies von Micike wurden einfach auf dem Grundstück zurückgelassen, als die Leute umgezogen sind. Traurig und unverständlich, wie verantwortungslos und kalt die Leute handeln. Zum Glück wurden die 4 entdeckt und kamen am 15.10.2017 ins Menhely. Wir drücken fest die Daumen, dass sich bald liebe Menschen in diese tollen Hunde verlieben, ihnen ein neues Zuhause schenken und sie nie mehr im Stich lassen.

Réka ist anfangs etwas schüchtern, sie kennt es wohl nicht, wenn man ihr Liebe und Aufmerksamkeit schenkt. Doch langsam findet sie Gefallen daran und geniesst es, wenn man sie mit Streicheleinheiten verwöhnt. Ansonsten ist sie ein freundliches und liebes Hundemädchen, welches man einfach lieb haben muss. Réka muss noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins lernen, aber unter liebevoller Anleitung wird sie bestimmt schnell verstanden haben, wie der Hase läuft. Mit ihren Artgenossen hat Réka keine Probleme und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unsere bezaubernde Flora soll auch endlich die Sonne scheinen. Wir suchen liebe und einfühlsame Menschen, welche Réka all das geben, was ihr bisher nicht vergönnt war. Ganz viele Streicheleinheiten und Knuddelstunden, ein warmes, weiches und sicheres Plätzchen zum Schlafen, Liebe, Fürsorge und Geborgenheit, täglich abwechslungsreiche Spaziergänge und natürlich vollen Familienanschluss.

Wer hat ein Herz für die sensible Réka?

Réka ist ab ca. Mitte Dezember 2017 reisefertig.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate