alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Leni"

Datum: 14.11.2017 | Aufrufe: 4
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Leni
Farbe:
braun
Wurftag:
01.10.2011
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Leni
weilbich
Mix,
geboren 1.10.2011
35cm, 10kg

Die tapfere Léni hatte es schon in die Rubrik „Ohne Worte“ geschafft, leider muss man ja sagen und nun endlich ist sie auch in der Vermittlung. Léni hatte ein trauriges Schicksal. Sie lebt lange Zeit alleine auf sich gestellt in einem Dorf, hin und wieder wurde sie von Anwohnern mit Essensresten gefüttert, aber so richtig hat sich niemand um Léni gekümmert. Zu allem Uebel bekam sie auch noch eine Hernie, die unbehandelt immer grösser wurde und auch hätte tödlich enden können. Endlich, nach viel zu langer Zeit des Leidens wurde ein ungarischer Tierschutzverein auf Léni aufmerksam gemacht und holte sie zu sich. Leider waren aber die Begebenheiten nicht ideal und das Menhely wurde um Hilfe gebeten. Seit dem 27.9.2017 ist Léni nun eine Bewohnerin des Tierheim von Kecskemét, wurde operiert, kastriert und gesund gepflegt, so dass sie nun bereit ist, in ein neues, besseres Leben zu starten.

Léni ist eine schüchterne, aber liebe, freundliche und dankbare Hündin. Zu musste zuerst lernen, dass es auch gute Menschen gibt, da sie in ihrem bisherigen Leben auch viel Abneigung erleben musste. Täglich fasst sie mehr Vertrauen zu den Tierheimmitarbeitern und fängt an, Streicheleinheiten und Zuneigung zu geniessen. Léni kennt bisher noch nichts vom Hundeeinmaleins und ihre neuen Menschen sollten sie geduldig und liebevoll auf ihrem Weg in ein neues Leben begleiten und unterstützen. Léni wird es Ihnen mit all ihrer Liebe zurückgeben und eine treue Gefährtin sein. Mit ihren Artgenossen hat Léni keine Probleme und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unsere bezaubernde Léni soll auch endlich die Sonne scheinen. Wir suchen liebe und einfühlsame Menschen, welche Léni ihr Tempo selber bestimmen lassen und welche Léni all das geben, was ihr bisher nicht vergönnt war. Ganz viele Streicheleinheiten und Knuddelstunden, ein warmes, weiches und sicheres Plätzchen zum Schlafen, leckere Mahlzeiten, täglich abwechslungsreiche Spaziergänge und natürlich vollen Familienanschluss.

Wer hat ein Herz für Léni?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate