alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "B.Bella"

Datum: 16.04.2018 | Aufrufe: 23
Rasse:
unbekannt
Hundename:
B.Bella
Farbe:
braun
Wurftag:
12.10.2011
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

B.Bella
weiblich,
Mix, g
eboren 12.10.2011
55cm, 21kg

Wie schon erwähnt, wurden anfangs Oktober fast alle Hunde aus einem Animal Hoardingfall beschlagnahmt und ins Menhely gebracht. Die letzten Hunde werden in den nächsten Tagen geholt. Dass so viele Hunde auf einmal das Tierheim an seine Grenzen bringt ist auch klar, darum hoffen wir, dass diese Hunde schnell von ihren neuen Menschen entdeckt werden. Erstens können diese Tiere endlich ein artgerechtes Leben führen und im Tierheim kann wieder ein bisschen Platz geschaffen werden, denn man darf nicht vergessen, es kommen ja auch täglich neue Hunde ins Menhely.
Diese Schönheit heisst B.Bella, da ist der Name Programm. B.Bella kam mit dem Transport vom 3.10.2017 ins Tierheim und zeigt sich anfangs bei Fremden etwas schüchtern. Merkt sie aber, dass man es gut mit ihr meint und man ihr nichts böses will, dann schenkt sie einem ihr Vertrauen und geniesst die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten. B.Bella ist etwas unsicher, aber freundlich und lieb. Sie hat eben noch nicht viel in ihrem bisherigen Leben kennenlernen dürfen. Ihre neuen Menschen sollten ihr das Versäumte geduldig und liebevoll beibringen und B.Bella unterstützend zur Seite stehen, wenn sie Schritt für Schritt in ihr neues Leben geht. Mit Artgenossen kommt B.Bella prima klar und ein souveräner 2. Hund wäre vermutlich eine grosse Stützte für sie.
Für unsere allerliebste B.Bella suchen wir ein geduldiges und einfühlsames Zuhause, wo sie wohl das erste Mal in ihrem Leben erfahren darf, wie schön und angenehme ein Leben als geliebter Familienhund sein kann. Ein weiches Bettchen zum Schlafen, feines Futter und eigene Menschen, welche B.Bella mit vielen Streicheleinheiten und viel Zuwendung verwöhnen und mit ihr tolle Ausflüge und Spaziergänge unternehmen.
Wer möchte mit B.Bella eine wunderbare Freundschaft fürs Leben eingehen?
B.Bella ist ab ca. Ende November 2017 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate