alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Palika"

Datum: 11.02.2018 | Aufrufe: 16
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Palika
Farbe:
schwarz grau
Wurftag:
20.09.2006
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Palika
männlich,
Mix
geboren 20.9.2006
64cm, 30kg
Dieser hübsche Hundesenior hat den Namen Palika bekommen. Palika wurde am 29.9.2017 herrenlos an einer Strasse umherwandernd gefunden und dem Tierheim gemeldet. Zum Glück liess er sich gut einfangen und konnte in Sicherheit gebracht werden. Wir vermuten, man hat Palika ausgesetzt - wegen seines Alters. Wissen tun wir es nicht, aber es gab niemanden, der seinen vierbeinigen Freund vermisste und ein Chip wurde auch nicht gefunden. Für uns unverständlich, denn in Palika muss man sich einfach verlieben – oder nicht?
Palika ist ein lieber und freundlicher Hundeopi, der sich freut, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Sicherlich musste er ein Leben als Hofhund fristen und nun wo er alt ist, war er nicht mehr erwünscht. Dabei brauchen grad die Hundesenioren viel Liebe und Zuneigung und sollten verwöhnt und umsorgt werden. Palika kann schon recht gut an der Leine laufen und unter liebevoller Anleitung wird er auch noch das Eine oder Andere vom Hunde-ABC lernen. Mit seinen Artgenossen kommt Palika gut aus und wird aktuell (7.11.2017) in ein Rudel integriert, was ganz gut klappt.
Wir suchen für unseren tollen Palika dringend begeisterte Hundefreunde, welche auch einem Hundesenior eine Chance geben. Palika sollte nicht in einem Zwinger leben müssen, sondern ein weiches Körbchen sein eigen nennen, viel kuscheln und knuddeln, schöne Spaziergänge durch Wald und Flur unternehmen und einfach sein Leben geniessen können im dem Wissen, dass er geliebt und umsorgt wird- vielleicht das erste Mal in seinem Leben…
Ein wunderbarer vierbeiniger Freund wartet auf seine Menschen mit denen er seinen Lebensabend geniessen darf!
Palika ist ab ca. Ende November 2017 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate