alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Robbie"

Datum: 10.11.2017 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Robbie
Farbe:
braun-grau
Wurftag:
10.01.2015
Preis:
390 €
Ort:
38274 Groß Elbe (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Wieser
Telefon:
07183 427056
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Robbie ist ein freundlicher Mischlingsrüde der 2014/2015 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ungefähr 60cm. Robbie ist einer der Langzeitinsassen im Tierheim in Portugal - was wir gar nicht verstehen können. Der Rüde braucht jetzt dringend ein neues Zuhause braucht damit auch er ein schönes Hundeleben geniessen darf.

Robbie ist ein aufgeschlossener und freundlicher Rüde. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und freut sich immer sehr wenn man sich mit ihm beschäftigt, was leider im Moment nicht so oft vorkommt. Robbie könnte in eine Familie mit grösseren Kindern ziehen und hätte auch gegen einen netten Hundekumpel zum spielen sicher nichts einzuwenden. Der Besuch einer Hundeschule würde Robbie sicher nichts schaden. Er muss noch viel lernen und sicher hätte er auch Spaß daran alles zu lernen was er als richtiger Familienhund wissen muss. Robbie wäre auch ein toller Begleiter für Menschen die einen Vierbeinigen Kumpel zum joggen oder Fahrradfahren suchen. Wir wünschen uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit Garten für Robbie.

Wir suchen Menschen die viel Zeit haben und Robbie endlich Anfangen darf ein schönes Hundeleben zu leben. Er möchte mit seinen Artgenossen über die Wiesen flitzen und sich den Wind um die Nase wehen lassen. Viel zu lange sitzt Robbie schon in seinem kleinen Zwinger und hofft auf ein Wunder. Seine Koffer wären ganz schnell gepackt und dann würde Robbie kastriert, geimpft und gechipt auf die Reise gehen. Auch auf Mittelmeerkrankheiten wird der Rüde dann noch getestet werden.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate