alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Zeus"

Datum: 10.11.2017 | Aufrufe: 4
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Zeus
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
10.01.2014
Preis:
390 €
Ort:
71566 Althütte (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 427056
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Zeus ist ein Mischlingsrüde der 2013/2014 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 55-60cm. Zeus lebt schon fast sein ganzes Leben lang in einem kleinen Tierheim in Portugal und hat die Hoffnung schon fast aufgegeben jemals ein Zuhause zu finden. Wir hoffen natürlich das es noch nicht zu spät ist und Zeus doch nochmal eine Chance bekommt. Trotz des langen Aufenthalts im Tierheim hat Zeus seine Freundlichkeit nicht verloren und hätte verdient auch ein Zuhause zu finden.

Zeus ist ein freundlicher Mischlingrüde der mit niemandem ein Problem hat. Der Besuch einer Hundeschule wäre mit Zeus zu empfehlen. Der Rüde hat in seinem Leben noch nicht viel gelernt. Aber sicher wäre er bereits alles zu lernen was ein richtiger Familienhund wissen muss um endlich ein eigenes Zuhause zu bekommen. Mit Menschen hat Zeus keine Probleme, er freut sich über jeden der sich mit ihm beschäftigt. Kinder darf es in Zeus seiner neuen Familie auch geben, nur grösser sollten diese auf jeden Fall schon sein. Zeus wäre sicher nicht traurig als Einzelhund in sein neues Zuhause zu ziehen, dann könnte er endlich auch Prinz sein und müsste mit niemandem seine Menschen teilen. Aber der Rüde kommt auch mit seinen Artgenossen gut aus und könnte als Zweithund in seine neue Familie ziehen. Dann hätte er auch jemand zum spielen. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit Garten wären perfekt für Zeus.

Wir suchen Menschen mit viel Zeit für Zeus wo der Rüde noch viele tolle Spaziergänge unternehmen darf und frei über die Wiesen flitzen kann. Sicher hätte Zeus auch Spaß seine Menschen bei sportlichen Aktivitäten zu begleiten. Zeus reist kastriert, geimpft und gechipt in sein neues Leben. Auch auf Mittelmeerkrankheiten wird er dann noch getestet werden.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate