alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Whisky"

Datum: 07.12.2017 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Whisky
Farbe:
braun
Wurftag:
15.10.2008
Preis:
390 €
Ort:
71566 Althütte (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 427056
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Whisky ist ein netter Mischlingsrüde der 2008 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 45-50cm. Der Rüde lebt im Moment noch in einem kleinen Tierheim in Portugal und hofft so sehr nochmal Menschen zu finden die ihn trotz seines Alters adoptieren möchten. Whisky leidet sehr in seinem Zwinger wo er auf einer Holzpalette schlafen muss.

Whisky ist ein fröhlicher und freundlicher Rüde. Er findet alle Menschen toll und freut sich so sehr wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er geniesst die wenige Zeit die man für ihn übrig hat und findet es toll gestreichelt zu werden. Whisky ist ein unkomplizierter Rüde der mit all seinen Artgenossen verträglich ist und sich natürlich über einen Hundekumpel in seinem neuen Zuhause freuen würde. Auch gegen Kinder hätte Whisky nichts einzuwenden, nur etwas grösser sollten diese schon sein. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung für Whisky wäre perfekt. Da Whisky immer alles richtig machen möchte wird er sicher alles schnell lernen was man von ihm erwartet.

Für Whisky suchen wir Menschen die viel Zeit haben und er noch viele lange Spaziergänge unternehmen darf. Auch wenn Whisky schon etwas älter ist gehört er noch nicht zum alten Eisen. Er ist noch total fit für sein Alter und möchte noch viel erleben. Kurze Runden nur um den Block reichen dem Rüden nicht. Wir hoffen das wir nochmal Menschen finden die Whisky adoptieren möchten und er nicht im Tierheim versauern muss. Natürlich ist Whisky kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet wenn er seine Chance bekommt und nochmal ein Zuhause findet.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate