alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "B.Murphy"

aktualisiert: 21.02.2018 | Datum: 11.02.2018 | Aufrufe: 26
Rasse:
unbekannt
Hundename:
B.Murphy
Farbe:
schwarz und weiss
Wurftag:
20.10.2007
Preis:
150 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

B.Murphy befindet sich auf einer Pflegestelle in 34431 Marsberg

männlich
Mix,
geboren 20.10.2007
41 cm, 15 kg
Zwergschnautzer Mix

Ein charmanter Senior

Murphy ist mein Pflegehund und kam am 18.02. aus der Tötungsstation in Ungarn. Er ist ein netter und freundlicher, wenn auch anfangs zurückhaltender, älterer Hund von ca. 10 Jahren, bei einer Größe von 45 cm und 14 kg mittelgroß.

Leider hat man ihm seinen charmanten Bart abrasiert, so dass er jetzt eher wie ein Terrier aussieht, mit Bart kommt er einem Schnauzer sehr nahe, zudem ist auch seine Rute verkürzt, wahrscheinlich kupiert ist. Trotz des Alters ist er noch recht aktiv und kann gut 1-2 Stunden spazieren gehen, er fährt lieb im Auto mit, Fellpflege ist kein Problem, selbst baden und föhnen ließ er über sich ergehen, im Haus ist er ruhig, hat sich ein warmes Körbchen ausgesucht. Er ignoriert Katzen, kann auch gut Zweithund werden. Murphy ist nicht erzogen, kennt also keine Kommandos, aber er ist dem Menschen zugewandt und genießt Streicheleinheiten und er scheint schnell zu begreifen, so dass er noch einiges lernen kann, er ist geimpft, gechipt und kastriert.
Murphy sucht eine Familie in der er seinen Lebensabend verbringen kann, wo keine großen Ansprüche an ihn gestellt werden, aber wo er mit dabei ist und auch noch aktiv sein darf, da er noch nicht zum alten Eisen gehört, er kann noch ein paar schöne Jahre haben.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate