alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Pluna"

Datum: 11.01.2018 | Aufrufe: 41
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pluna
Farbe:
Dreifarbig
Wurftag:
05.01.2015
Preis:
390 €
Straße:
Schloßstraße 37
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Eigentlich hatte Pluna mit weiteren Hunden zusammen ein Zuhause in Spanien. Das Paar trennte sich aber und die Hunde waren die leidtragenden. Die Besitzerin behielt Pluna und Rex aus dem Rudel erst einmal. Doch leider hielt auch das nicht lange an, weil die Frau die beiden Hunde nicht alleine versorgen konnte. So wurden sie im Tierheim in Alicante abgegeben, wo sie nun sehnsüchtig auf ein Zuhause warten.

Pluna ist eine ganz liebe und sehr unkomplizierte Hündin, die sich mit ihren Artgenossen sehr gut versteht und auch dem Menschen gegenüber sehr lieb und zutraulich ist. Leider hat man sie in ihrem ehemaligen Zuhause vernachlässigt, so dass auch ihre Leishmaniose unbehandelt blieb. Die aktuelle Behandlung führt aber schon zu einer erheblichen Besserung und der hübschen Pluna geht es schon richtig gut. (siehe aktuelles Foto)

Für Pluna suchen wir eine liebe Familie, die gerne viel mit ihr in der Natur unterwegs ist. Liebe Kinder sind herzlich willkommen und da Pluna sehr sozial ist, wäre sie auch ein idealer Zweithund. Ob sie sich mit Katzen verträgt, kann bei Bedarf gerne geprüft werden.

Pluna würde der Besuch einer Hundeschule sicherlich gefallen.

Ein ausbruchsicherer Garten wäre für sie wünschenswert.

Pluna wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate