alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Max"

Datum: 07.10.2017 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Max
Farbe:
schwarz
Wurftag:
02.11.2010
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Max
männlich,
Mix,
geboren 2.11.2010
45cm, 14,5kg

Der süsse Max wurde am 11.9.2017 herrenlos und verwahrlost umherirrend gefunden und dem Tierheim gemeldet. Zu seiner Vergangenheit ist leider nichts bekannt. Wir wissen weder wie lange er schon auf sich selber gestellt war, noch warum er auf der Strasse landete. Sehen wir das Tierheim als Chance, damit Max eine liebe Familie findet, welche ihn fest in ihr Herz schliesst. Wie auf dem Video zu sehen ist, ist sein linkes Vorderbein nicht in Ordnung. Was genau passiert wissen wir leider nicht. Er ist in tierärztlicher Behandlung und es wird nun alles weitere abgeklärt, ev. muss das Beinchen auch amputiert werden. Ein Update wird folgen.

Max ist anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, wer weiss, was er alles erlebt haben muss, bestimmt hat er viel Ablehnung erfahren. Wenn man ihm aber ein paar Minuten Zeit gibt und er merkt, dass man es gut mit ihm meint geniesst er es, wenn er Streicheleinheiten und Zuneigung bekommt. Er ist ansonsten ein freundlicher und lieber Hundemann, der noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins lernen muss. Seine neuen Menschen sollten daher Freude daran haben, ihm liebevoll alles beizubringen Mit seinen Artgenossen kommt Max klar.
Für unseren tapferen und sensiblen Max suchen wir geduldige und einfühlsame Menschen, welche Max ein behütetes Zuhause, bieten. Liebe Hundefreunde, welchen er sein Vertrauen schenken darf und welche ihm die Geborgenheit, Liebe und die Sicherheit geben, die er so dringend sucht. Viele Schmusestunden und schöne Spaziergänge werden aus Max bestimmt bald einen glücklichen Vierbeiner machen und er kann sein Leben sorglos und geliebt geniessen.
Wer hat ein Herz für unseren liebenswerten Max?
Max ist ab ca. Mitte November 2017 reisefertig.

https://www.youtube.com/watch?v=WjAYOHAEY3I

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate