alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Lacika"

Datum: 05.10.2017 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lacika
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.10.2012
Preis:
150 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
57462 Olpe (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Pensionshund der Pfotenhilfe Sauerland im Tierheim Brilon

Lacika
Rüde
geb. Dezember 2012
Husky - Labrador Retriever Mix
Schulterhöhe von ca. 50 cm.
Lacika ist vermutlich seit der Geburt an taub
Kommt ursprünglich aus Ungarn, Tierheim Kecskemet.

Lacika ist ein lustiger, sehr verschmuster und freundlicher Kasper. Er begrüßt alle Menschen freundlich, aber laut bellend. Er mag Kinder auch sehr gerne. Trotz das Lacika taub ist, läuft er ohne Leine. Mit Blickkontakt und Handzeichen lässt er sich führen.
Er ist stubenrein, aber protestiert gerne beim alleine bleiben mit reinpinkeln, deshalb kommt er in dieser Zeit in die Box. Im Auto fährt er lieb und gerne mit, aber bellt ungefähr jedes dritte entgegen kommende Auto an, also fährt er bei uns in der Box mit.
Er sollte in eine reizarme Umgebung, gerne auch auf einen Hof oder ähnliches. Sein zu Hause möchte er nicht mit Artgenossen teilen.
Lacika ist kastriert, geimpft und gechipt

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate