alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Odie"

Datum: 03.10.2017 | Aufrufe: 3
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Odie
Farbe:
braun
Wurftag:
01.05.2016
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Odie
1,5 Jahre alt ca 1.5.2016
Rüde
Mix
ca. 37cm

Odie ist ein liebenswerter Mischlingsrüde, der nicht so viel gutes erlebt hat. Er wurde von einem Auto angefahren, seit dem ist er ein bisschen gehandicapt.
Sein linkes hinteres Beinchen wurde in mehreren Operationen steif gelegt. Er kann es kaum benutzen aber es stört ihn nicht sonderlich. Er hat gelernt damit umzugehen und erfreut sich des Lebens.
Mit Artgenossen hat er keine Probleme, auch Katzen dürfen in seinem neuen zu Hause wohnen.
Odie geht auch mit Kindern lieb und vorsichtig um. Ein Traumhund an ihrer Seite.....da vergisst man ganz das Handicap....
Wer gibt Odie eine Chance`?
Er ist geimpft, gechipt und kastriert
https://www.youtube.com/watch?v=mM7ZN566YhU&feature=youtu.be

Dieser Hund lebt noch im in Ungarn – Hunderettung Krisztina Gal, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate