alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ruben"

Datum: 03.10.2017 | Aufrufe: 3
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ruben
Farbe:
braun weiss
Wurftag:
01.07.2010
Preis:
200 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Pflegestelle in Steinhagen
Ruben
Rüde
geb ca 01.07.2010
Ruben ist ein kleiner Fox-Mix, der aus der Tötung Bonyhad / Ungarn stammt und jetzt in einer Pflegestelle lebt.
Er ist super gern unterwegs, an allem interessiert und fürchtet sich vor nix. Im Haus ist er ruhig und sehr lieb. Auch allein bleiben kann er ohne das er etwas kaputt macht oder Schuhe frisst. Im Haus ist er stubenrein und bei einer Fahrt im Auto legt er sich sofort ab und schläft. Wenn man sich mit ihm beschäftigt ist er sehr aufmerksam und macht gerne mit. Es wurde begonnen ihn an Agility heranzuführen, wo er unglaublich viel Spaß dran hat. Er ist verträglich mit Artgenossen und alles in allem ein bezaubernder lieber Kerl, der es absolut verdient hat einen Menschen zu haben, der ihn liebt, umsorgt und beschäftigt.
Wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate