alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ricky"

Datum: 02.10.2017 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ricky
Farbe:
Schwarz-weiß
Wurftag:
04.04.2017
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Busch
Telefon:
0175 8093466
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Freundlicher Ricky

geb. ca. 04/2017, 53 cm (Stand: 01.10.2017, wird vermutlich ein großer Hund), kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Der liebe Ricky kommt aus Rumänien und wurde dort im geschätzten Alter von 1,5 Monaten auf der Straße gefunden. Er war ganz offensichtlich ausgesetzt worden. Er hatte Glück, dass eine unserer Tierretterinnen ihn fand und ihn mit zu sich nahm.
Ricky ist sehr sozial und versteht sich mit allen Hunden – egal ob groß oder klein. Auch mit den Menschen hat er keine Probleme.
Inzwischen ist er in Deutschland in einer Pflegestelle und zeigt sich dort ebenso unkompliziert. Die Pflegemama schreibt wenige Stunden nach seiner Ankunft: Alles super, Ricky lernt total schnell und ist sehr lieb. Hat noch kein einziges Mal in die Wohnung gemacht, nur draußen, Treppen laufen hat er nach 3-mal Üben raus. Ich war auf was ganz anderes eingestellt. Unglaublich!

Wer möchte diesem Sonnenschein eine Zukunft schenken?

Ricky befindet sich in 45276 Essen.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate