alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Matyi"

Datum: 27.09.2017 | Aufrufe: 7
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Matyi
Farbe:
braun
Wurftag:
18.02.2014
Preis:
300 €
Straße:
Sauerlandstr. 125
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Matyi
männlich,
Mix,
geboren 18.2.2014
49cm, 19kg

Matyi heisst dieser hübsche Hundemann. Matyi wurde am 3.9.2017 alleine umherwandernd gefunden und ins Menhely gebracht. Er war gechipt und ein alter Bekannter, denn Matyi wurde schon mal alleine umherwandernd gefunden und dann auch ins Tierheim gebracht. Der Besitzer wurde erneut informiert, doch diesmal wollte er Matyi nicht mehr zurück haben, man solle eine neue Familie für ihn suchen…. Wir drücken Matyi fest die Daumen, dass sich bald die passende Familie für ihn meldet und er das Tierheim verlassen kann.

Matyi ist ein feiner Kerl. Lieb, freundlich, aufgeschlossen, einfach ein toller Vierbeiner, der viel Freude macht. Matyi geniesst jede Streicheleinheit und menschliche Zuneigung und hätte gerne mehr davon. An der Leine laufen klappt schon ganz gut, aber noch ausbaufähig. Ein bisschen muss Matyi noch die Schulbank drücken, doch es wird bestimmt viel Spass machen, mit ihm zu lernen und zu üben, denn er will gefallen und lernen und einfach bei seinen Menschen sein. Er möchte hundegerecht beschäftigt werden und gemeinsam mit seinen Menschen viele schöne Stunden geniessen. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unseren allerliebsten Matyi soll auch endlich sie Sonne scheinen. Wir suchen unternehmungslustige und hundebegeisterte Menschen, welche Matyi für immer in ihrer Familie willkommen heissen. Er braucht artgerechte Beschäftigung, er will gefordert werden und mit seinen Menschen auf Entdeckungsreise gehen. Die täglichen Schmusestunden dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen, ebenso wie spannende und abwechslungsreiche Spaziergänge. Matyi hat ganz viel Liebe zu geben und möchte seinen Menschen ein treuer Begleiter sein.

Wer hat ein freies Körbchen für Matyi?

Matyi ist ab ca. Ende Oktober/Anfangs November 2017 reisefertig.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate